Tastatur Hilfe!?!?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn das für eine Tastatur? Eine Programmierbare oder eine einfache Standard Tastatur?

8

SpeedLink... Standard.

0
5
@bremen2010

Denke mal Rechner hast du schonmal neu gestartet und es behob den fehler nicht? Tastatur mal ausgesteckt und neu eingesteckt auf anderen USB Port falls die USB ist? Eine andere Tastatur mal angesteckt um zu gucken ob die anderen funktioniert?

0
5
@KurtiW

Wenn Du die Möglichkeit hast vlt. die Tastatur an nem Laptop anschliessen oder 2ten Rechner. Wenn der Fehler dort auch ist haben die Kontakte vielleicht einen Fehler. Mal durchblasen mit 2 bar oder mit einem Druckluftspray. Es gibt viele Möglichkeiten

0
5
@KurtiW

hmm hat wohl geholfen oder auch nicht.

0

sieh mal unten ob die sprache verstellt ist, unten rechts in der leiste muß ein DE stehn, wenn nicht draufklicken und in DE ändern

8

Ja ist DEU

0
31
@bremen2010

hast mal versucht den rechner komplett neu zu starten vielleicht ist dann das problem damit ja behoben

0

wie hast du es dann oben richtig geschrieben ?

8

Mit Laptop...

0

tastatur verstellt, was tun? (Windows 7)

Meine Tastatur ist seit heute mittag seltsam verstellt. Es liegt nicht an der sprache, habe ich schon versucht. Ich habe einen dell laptop, also finde ich hier auch keine num-taste. Probleme sind: anstelle von leertaste: nb enter: vmxcy von dieser löschtaste mit dem pfeil: tz: habt ihr tipps?

...zur Frage

Meine Tastatur hat sich umgestellt wie bekomme ich sie wieder normal ?

Hallo ich brauche Hilfe kann mir jemand sagen wie ist die tastenbelegung Wiese rstandart bekomme meine Tastatur hat irgendeinen bug oder sowas das zB bei / ein & kommt usw

...zur Frage

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Tastatur vertauscht Zeichen und Buchstaben, wie mach ich es auf Werkeinstellungen zurueck?

Meine Tastatur vertauscht seit gerade eben viele Yeichen und Buchstaben. Zb das Z mit Y und das Frageyeichen mit Bindestrich.......ich habe es mit Num und Fn so wie Num und SHIFT probiert und es geht trotydem nicht >.<

...zur Frage

Meine tastaur funktioniert nicht mehr leertaste 1234 funktionieren nur wenn ich FN also die funktionstaste drücke brauche hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?