Tastatur "hängt" immer kurz bei Spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Video kann ich jetzt nichts spezielles erkennen, allerdings kann es damit zusammenhängen, dass Tastaturen nur eine bestimmte Anzahl an Tasten gleichzeitig verarbeiten können, es könnte sein, dass deine Tastatur nicht so viele Tasten gleichzeitig verarbeiten kann.

Am besten schreibst du mir mal welche Tastatur du hast.

haegarxd 28.06.2017, 20:20

nacon cl-510

0
haegarxd 28.06.2017, 20:21

es kommt mir vor wie wenn beide Tasten abwechselnd gedrückt werden

0

Wenn es mit einer anderen Tastatur geht, dann wird es wohl entweder an deiner Tastatur liegen oder am Treiber. Geh mal auf Gerätemanager und dann auf Tastatur klick links auf das Plus und geht mit Rechtsklick auf deine Tastatur und anschließend auf Treiber und dann aktualisieren. 

Er lädt dann automatisch den passenden Treiber runter. Starte den Rechner neu und versuch es mal. 

Viel Glück 

haegarxd 28.06.2017, 20:35

Dort steht das ich bereits den neusten hab

0
SuchAnswerGuy 28.06.2017, 21:21
@haegarxd

Windows ist meiner Meinung nach nicht sehr gut was Treiber betrifft, geh auf die Homepage und lade dir den aktuellsten Treiber deiner Tastatur herunter, der sollte eigentlich funktionieren.

1
Lustikus187 30.06.2017, 20:50
@SuchAnswerGuy

Ja da stimme ich SuchAnswerGuy zu Windows hängt da ziemlich weit hinten, such dir über den Hersteller die Homepage raus und lade den aktuellsten Treiber herunter.

0

Was möchtest Du wissen?