Tastatur hält die Taste nicht sondern drückt sie enorm schnell nochmal?

2 Antworten

Eventuell klemmt die Taste. Einfach mal mit einem Messer rausdrücken, reinigen und wieder reindrücken.

Bei allen Tasten

0
@kochfragen1

Eventuell einen Virus? Wie alt ist denn deine Tastatur? Wenn sie erst frisch gekauft wurde ( maximal 2 Jahre) sollte es nicht daran liegen.

0

Schlechte Tastatur. Was haste denn?

Kann ich sagen wenn ich die Packung finde

0
@kochfragen1

Steht normalerweise auch auf der Tastatur. Unterseite zB..

Wenn du das nicht weisst scheints aber nichts wirklich hochwertiges zu sein..

0

Von generalkeys Model: PX-4195-675

0

Suche Ein Programm was alle 5 sekunden eine Taste z.B. F4 oder so drückt?

Hi, ich suche wie oben schon beschrieben, ein Programm was alle 5 Sekunden eine Bestimmte Taste drückt. Also das ich einstellen kann, dass z.b alle 5 Sekunden F4 gedrückt wird oder so.

Mfg. Patrick

...zur Frage

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Kann man anhand der Tastaturtöne einer PC - Tastarur erkennen welche Taste man drückt?

Hallo. Ein Kumpel meint, man kann nur anhand eines Geräusches einer PC- Taste erkennen, welche Taste gerade gedrückt wird. Ist sowas möglich oder hören sich alle Tasten gleich an und man kann das nicht?

...zur Frage

Attack move einstellen?

Wie stelle ich den attack move richtig ein. Ich möchte wenn ich eine beliebige taste drücke die ich auswählen kann und dazu mit der Maus angreife das der Champion falls ich mich verklicke nicht da hin rennt sondern das nächste Ziel angreifen tut...

...zur Frage

Pc Taste (W-Taste) wird dauerhaft gedrückt?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Pc hochfahre kommen manchmal so nach ca 1h nurnoch W's. Als würde Ich die W-Taste dauerhaft drücken.. Es liegt nicht an der Tastatur! Selbst wenn ich sie abschließe wird trotzdem dauerhaft W "gedrückt". Da hilft dann nur runterfahren..

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?