Tastatur gibt komische Zeichenfolgen aus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Tastatur verrückt spielt und komische Zeichenfolgen ausgibt, hast du wahrscheinlich aus Versehen auf englische Tastatur umgestellt. Wie man das wieder rückgängig macht, steht in diesem Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/tastatur-spielt-verrueckt-y-ist-ein-z-und-ss-ein-was-ist-da-los

JKPFactory 27.05.2011, 12:38

nein, mein Problem ist, daß komische Zeichenfolgen kommen und das auch immer verschiedene. B.z. wenn ich a drücke kommt "faw" beim nächsten mal "f+e" usw. egal welche Taste ich drücke es werden immer mindestens 2 Zeichen ausgegeben. Hab auch schon mit einer Linux Live-CD ausprobiert, dort das gleiche.

0
JKPFactory 27.05.2011, 13:02
@JKPFactory

hab grad eine USB-Tastatur getestet, die funktioniert einwandfrei. Tastatur vom Laptop (Gericom Masterpiece) hab ich schon mal ausgebaut aber nichts verdächtiges gefunden

0

Was möchtest Du wissen?