Tastatur geht nicht richtig Was ist zu tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal über Start in die Einstellungen und gib über das Suchfeld "Tastatur" ein.

Dann "Alle Ergebnisse anzeigen" auswählen und in der Liste nochmal "Tastatur" auswählen.

Du kommst dann auf diese Anzeige (siehe Bild). Spiel dort mal mit den Reglern und schau, ob das Dein Problem löst.

Tastatureinstellung - (PC, Tastatur, Windows 10)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal , ob du in den Einstellungen der Tastatur was findest. Da geht es um Zeichen - Widerholungsrate oder so ähnlich.  Da kann man einstellen. Oder mal den Treiber aktualisieren.  Wenn nicht, dann eine neue Tastatur. So teuer sind die nicht. Oder mal sauber machen. Jede Taste einzeln auslösen und darunter putzen. ( vorher fotografieren, wegen der Reihenfolge. )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USB Treiber erneuern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du die Tastatur einmal gründlich reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?