Tastatur geht nicht mehr.. HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht haben sie die Tastatur aus Versehen mit einer Tastenkombination deaktiviert. Vielleicht hilft es alle Tastenkombinationen mit "Fn" durchzugehen. Und dann natürlich wieder rückgängig machen, denn man kann da die Internetverbindung deaktivieren usw.

Oder es gibt sogar irgendwo eine Taste, mit der man die Tastatur deaktiviert.

Oder in der Sytemsteuerung nachschauen, ob man sie dort wieder aktivieren kann.

Ich hatte das Problem vor einigen Tagen auch gehabt. War ein Stecker nicht ganz drinnen. Vielleicht liegt es daran, nochmals alle Stecker zu überprüfen.

Hast du schon versucht die zu reaktivieren

wie geht das ? Es geht also wirklich gar nichts, kann nichts tippen.. nur die maus geht

0
@Girlrabbit

ich habe nur meine tastatur geputzt und danach ging sie nicht mehr, ich muss wohl eine tastenkombination gedrückt haben & so die tastatur deaktiviert

0
@roniin

kuck mal unter geräte und drucker ob die überhaupt aktiviert ist

0
@Girlrabbit

das steht sie ist aktiviert und funktioniert einwandfrei.. omg so'n scheisss

0
@roniin

dann kanns sein das die Tastatur an sich kaputt ist

ps hast du schon mal neu gestartet und ist der treiber auch okay

0

Was möchtest Du wissen?