Tastatur geht immer automatisch nach links, wie abstellen (als ob die Pfeiltaste nach links einen Lock hätte)?

1 Antwort

Benutzt du einen Laptop? Vielleicht liegt´s am Touchpad. Eine Tastatur hängt eigentlich nur wenn sie verschmutzt oder abgenutzt ist.

Das Touchpad muckt auch, ja, deshalb habe ich auch eine externe Maus angeschlossen. Mein Laptop ist nicht mehr so gut beisammen. xD Aber das TP habe ich eben deaktiviert und werde weiterhin tyrannisiert. :/

0
@anon3536

Vielleicht hilft es wenn du dein Touchpad nochmal kalibrierst. Wenn es denn geht... Wenn das nicht hilft liegt´s vielleicht auch am Tastaturtreiber. Es kann auch ein Virus sein.  Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. :-( Vielleicht gehst du mal in einen Computerladen, und fragst die mal um Rat wenn alles nichts hilft.

0

Wie kann ich das "Popup" von Spotify deaktivieren?

Jedes Mal, wenn ich auf meiner Tastatur den Hotkey zum überspringen eines Liedes drücke, wird mir oben links ein kleines Fenster angezeigt, in dem das jetzt gespielte Lied und eine Lautstärkeanzeige steht. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren? Das Fenster ist nervig und verdeckt im Browser meine halbe Lesezeichenleiste.

Danke schonmal im Voraus,

MfG

MineforWar

P.s.: Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit allen Updates. Zudem benutze ich die neueste Version Spotifys.

...zur Frage

Warum hat die Computer Tastatur 2 Umschalttasten?!

Eine Links eine Rechts aber wozu?

Siehe Bild. (Das ist nicht meine Tastatur, ist aus dem Internet)

...zur Frage

Erhöhung für Tastatur?

Hey, wie oben beschrieben, suche ich eine Erhöhung für eine Tastatur von hinten, da meine Klipps oder wie auch immer man sie nennen mag, abgebrochen sind. Weiß jemand wo es so etwas zu kaufen gibt?

Momentan benutze ich volle Taschentücherpackungen als improvisation :'D

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

assassins creed 3 pc steuerung

Es ist das erste mal das ich ein spiel aus der assassins creed reihe spiele, deshalb muss ich mich erst zurechtfinden aber ich habe nicht herausgefunden wie ich mit der tastatur und maus angriffe abblocke/abwehre und solche blitzattentate ausführe vielleicht kann mir ja jemand helfen?

...zur Frage

Nerviges Tastaturproblem?

Da ich beim zocken häufig einige Tasten gleichzeitig drücken muss nervt mich folgendes extremst:

Sobald ich z.B. die Leertaste für Springen und Shift fürs Rennen gleichzeitig drücke, blockiert die 3 und die 4 auf meiner Tastatur. Da ich die zum Waffe wechseln benutze ist kann ich nur im 'joggen' oder stehen die Waffen wechseln. Ist das ein Fehler der Tastatur? Bin echt ratlos.

...zur Frage

Maus scrollt von alleine

Meine Maus spinnt ab und an und scrollt von alleine, was äußerst nerfig ist. Ich habe im Internet schon sämtliche Seiten abgesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden, bei den meisten Leuten lag es anscheinend an Viren oder einer defekten Maus.

Fakten: 1. Ich habe es immer mal wieder, mal mehr, mal weniger, mal stundenlang gar nicht, dass ich schon denke, dass es weg ist, mal 2 oder 3 kurze Scrollbewegungen, die zu verschmerzen sind und mal minutenlang nur Gewackel, dass an Lesen und Links anklicken nicht mehr zu denken ist. Egal ob im Internet, bei Photoshop, in Games, beim DVD/Videos schauen, bei der Bildanzeige etc. Wo die Maus aktiviert ist, wird ruckelweise gescrollt (im Browser rauf und runter, bei Videos z. B. Ton laut und leiser, in der Windows Bild- und Faxanzeige wird das Bild größer und kleiner skaliert usw.)

  1. Viren kann ich denke ich ausschließen, ich habe einmal mit meinem Virenprogramm AVG gescannt und einmal mit Malwarebytes, beides mal keinerlei Infektionen. Auch sonst habe ich keine Probleme mit dem PC.

  2. Dass es an der Maus liegt, kann ich auch ausschließen. Ich habe bereits mit einer anderen, neuen Maus probiert, da war es immer noch. Ich habe es mit USB-Anschluss als auch PS2-Anschluss versucht, bei beidem tritt das Problem auf. Ich habe den USB-Anschluss von Tastatur und Maus getauscht, immer noch das gleiche Spielchen. Ich habe die Maus deinstalliert und wieder neu installiert, das hat auch nichts gebracht.

  3. Am Mousepad liegt es auch nicht, es passiert auch, wenn ich ein anderes Pad, den Tisch oder Papier benutze, genauso wie es auch passiert, wenn ich die Maus in der Luft halte X)

    Die letzte Option wäre eine Neuinstallation von Windows XP, aber da sonst noch alles funktioniert und da es immer alles so lange dauert, bis alles installiert ist und wieder richtig eingestellt ist, wollte ich mir das eigentlich sparen. Auf Dauer ist das so mit der Maus aber natürlich auch kein Zustand...

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?