Tastatur geht einfach nicht, XP

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, mein Vater hatte die wie gesagt aufn dachboden halt um zu arbeiten, da ging die tastatur. aber wo wir dan den PC in mein zimmer umgebaut haben ging sie nichtmehr, dan hab ich mit einer anderen Tastatur (auch von Saitek)getestet obs dan geht, ging auch nicht =( hab auch jeden USB eingang getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anderen anschluss probiert? is sie per usb angeschlossen? usb treiber aktuell? xp hat ohne service pack 2 noch keine usb 2.0 treiber, ist das aktuell?

zur not so ein zwischenstück kaufen das usb zum normalen tastatur anschluss wird und dort anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tastatur schon vrom start drinnen haben evt. beiliegende cd reintuhen und installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel braucht man für eine einfache Tatstatur keinen Treiber. Probier mal einen anderen USB-Anschluss aus, oder ist es eine alte mit PS/2-Anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ereknnbar, er geht ja auf nichts ein, ist eine USB-Tastatur, d.h.

entsprechende Einstellung im Bios

irgendetwas nuss ja gehen, sonst käme die Treibermeldung nicht.

zu wenig Info - bei richtiger Bios-Einstellung muss auch USB mit Standard-Treibern laufen, lediglich für bestimmte Tastenfunktionen braqucht man entsprechende Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem PC hab ich ja nu USB eingänge, also so alten anschluss für tastaturen ist net da -.- Es geht einfach nicht :( die lichter dran gehn auch net. Es ist eine:

Ultra Slim Compact Keyboard (white, german) von Saitek

Die Tastatur - (Computer, Tastatur, Treiber)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Tastaturtreiber, genauer gesagt, Du brauchst keine. Wäre schon sinnvoll, wenn Du schreibst, welche Anschlussart die Tastatur hat.

Bei PS2-Tastaturen gibt es keine Probleme.

Bei USB-Tastaturen kann es sein, dass Du im BIOS was einstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?