Tastatur für große Hände?

1 Antwort

Könnte dir die MadCatz Strike TE empfehlen. Ich glaube die kostet aber etwas mehr. Habe für meine 70 Euro bezahlt. Aber das hat sich gelohnt :)

Tastatur mit hohen oder halbhohen Tasten?

Welchen Vorteil haben halbhohe Tasten und welche hohe Tasten?

Bis jetzt hatte ich immer eine Tastatur mit halbhohen Tasten fürs Gaming. Ich weiß daher nicht, ob ich mit hohen Tasten klar kommen würde.

sind hohe oder halbhohe Tasten besser?

...zur Frage

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

tasten entfernen bei NICHT mechanischer tastatur?

moin, wollte mal fragen ob es möglich ist die tasten bei einer normalen Tastatur einfach rauszunehmen ohne sie zu beschädigen ? ohne geht das nur bei mechanischer tastatur?

...zur Frage

Gaming-Tastatur mit mittelhohen Tasten, leise und unter 100€ gesucht?

Ich benötige eine Gaming-Tastatur, welche nicht so flache Tasten hat wie z. B. bei einem Laptop sondern wie bei jeder normalen anderen Tastatur. Nur hat die derzeitige wo ich besitze, sehr laute Tipp-Geräusche, weshalb ich nach einer leiseren suche. Bitte Preis unter 100€.

...zur Frage

Leise, gute Gaming Tastatur?

Moin, suche ne Gaming Tastatur die sehr leise ist aber sich auch damit mal ein Brief tippen lässt, hat jemand eine gute, die unter 50€ kostet? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?