Tastatur für Android? "Normale" Tastatur, mit zahlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nein, hatte ich auch damals nach gesucht, als ich Smartphone kaufen wollte. Hab dann doch eines ohne Tasten gekauft und es nicht bereut. Zuerst hab ich die vorinstallierte T9-Zahlentastatur benutzt, inzwischen benutz ich nur noch die QWERTZ-Volltastatur mit Swype und vermisse echt gar nichts. Man gewöhnt sich wirklich blitzschnell an die Tastaturlosigkeit. Das einzige Manko: BLIND schreiben geht halt tatsächlich nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir im Android Market das Programm TouchPal-Tastatur runtergeladen. Klappt prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die einstellungen dann auf aprache und tastatur dann auf touchinput und dann auf tastaturarten! PS: Hab selber ein android handy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twilightfan1996
14.10.2011, 16:59

Bei mir gibts kein Touchinput...

0

Was möchtest Du wissen?