Tastatur durch regedit löschen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst im Geräte-Manager den Tastaturtreiber deinstallieren. Nach einem Neustart des Rechners wird sich dann der Treiber automatisch neu installieren.

LG Culles

Nein ... die kannst Du höchstens in der Systemkonfiguration löschen aber das geht wahrscheinlich auch nicht, weil das System eine Tastatur braucht.. 

kann ich das denn irgendwie anders machen das sich die tastatur neu installieren muss ?

0
@Mikey9876

versuche es im abgesicherten Modus ... konfiguration und dann im Gerätemanager. Dort deinstallierst Du die Tastatur bzw versuchst es. Dort hat es wahrscheinlich auch mehrere Tastaturen die er anzeigt ... schmeisse raus was geht. Beim neustart weird die richtige Tastatur dann wieder eingerichtet.

Wenn gar nichts anderes geht ersetzt Du die aktuelle Tastatur gegen eine andere ... dann installiert er die. Und dann kannst Du die alte eher rausschmeissen... Wenn dann die neue als Tastatur läuft machst Du  all das wieder .. und ersetzt die neue durch die alte.

0

Was möchtest Du wissen?