Tastatur durch regedit löschen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst im Geräte-Manager den Tastaturtreiber deinstallieren. Nach einem Neustart des Rechners wird sich dann der Treiber automatisch neu installieren.

LG Culles

Nein ... die kannst Du höchstens in der Systemkonfiguration löschen aber das geht wahrscheinlich auch nicht, weil das System eine Tastatur braucht.. 

kann ich das denn irgendwie anders machen das sich die tastatur neu installieren muss ?

0
@Mikey9876

versuche es im abgesicherten Modus ... konfiguration und dann im Gerätemanager. Dort deinstallierst Du die Tastatur bzw versuchst es. Dort hat es wahrscheinlich auch mehrere Tastaturen die er anzeigt ... schmeisse raus was geht. Beim neustart weird die richtige Tastatur dann wieder eingerichtet.

Wenn gar nichts anderes geht ersetzt Du die aktuelle Tastatur gegen eine andere ... dann installiert er die. Und dann kannst Du die alte eher rausschmeissen... Wenn dann die neue als Tastatur läuft machst Du  all das wieder .. und ersetzt die neue durch die alte.

0

Pc Tastatur wird am Start nicht erkannt.?

Hallo,

Ich wollte meinen PC neu aufsetzen, aber meine Tastatur Funktioniert bei der Sprachenauswahl nicht. Aber sie Funktioniert im BIOS einwandfrei.

Betriebssystem: Win 10

Tastatur: Sharkoon Skiller Pro

...zur Frage

USB Controller für Maus und Tastatur kaputt?

Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und habe Ihn neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das sich meine Maus sehr schwammig und verzögert anfühlt. Ähnlich wie beim High-ping. Mausrädchen und zusätzliche Tasten gehen auch nicht. Die Tastatur funktioniert auch nicht einwandfrei. Das Nummernfeld funktioniert nicht. (Rechts) Habe schon andere Peripherie-Geräte ausprobiert, überall das selbe Problem. Im Geräte Manager fehlen mir auch noch 2 USB Controller welche sich weder automatisch, noch über die Treiber CD des Mainboards installieren lassen. Der Computer wird ausschließlich zum Arbeiten verwendet, kein zocken. Win Updates sind alle drauf. Was kann ich tun ? Daten zum Computer : Mainboard H110M Plus mit I5 6400, 8 GB DDR3 RAM; Win 7 Pro 64 bit; Maus : Microsoft Mouse 5000 , Tastatur Microsoft Cherry (hat am alten PC alles funkioniert)

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr?

Hey, ich bin gerade dabei mein windows 7 neu zu installieren. Nachdem ich das mit dem Booten gemacht habe und sich nun die Windows CD gestartet hat bin ich nun in dem fenster in dem ich Installationssprache, eingabemethode etc. Einstellen muss. Leider geht nun meine Tastatur und Maus nicht mehr und ich kann nichts auswählen oder weiter klicken. Was soll ich tun? ( bin eher unerfahren in dem Bereich, und google konnte mir auch nicht helfen)

...zur Frage

Windows 7 Installation: Partitionen löschen oder formatieren

ich will mein Windows 7 neu installieren. Wenn er jetzt von der Windows 7-CD bootet und ich neuinstallation (Benutzerdefiniert nicht upgrade) sage, fragt er mich ja auf welche partition er win7 installieren soll. ich habe in einem video gesehen das man erst die partitionen löschen soll, bevor man win neu installiert. aber kann ich nicht einfach formatieren formatieren statt löschen? oder wie? was soll ich da machen?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

Hei, Seitdem ich meinen Pc hochgefahren habe werden Tastatur und Maus nicht mehr erkannt weder im BIOS noch sonst wo...ich habs auch mit anderer hardware und anderen USB-Ports probiert half alles nichts Neu installieren kann ich Windows nicht ohne irgend eine Eingabequelle

Ich verwende Win 10 pro 64bit und ein Gigabyte B150M-D3H Mainboard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?