Tastatur: Das rechte Lämpchen leuchtet. Wie bekomme ich das wieder aus?

1 Antwort

Drück einmal auf die Taste ;;rollrn,, dann müsste das Lämpchen bei Scroll ausgehen

Danke vielmals, das war's!

0

Windows 10 Tastatur WASD und Pfeil Tasten vertauscht?

Hallo,
Kurz:
Ich habe gespielt. Dann irgendeine tasten kombi gedrückt und nun..,
sind WASD und die Pfeil Tasten vertauscht dh.:
Wenn ich rechte Pfeil Taste drücke dann kommt ein D und bei d wie bei rechter Pfeil Taste.
Wie kann ich das beheben also dass es wieder normal ist?
Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

Wie viel Volt verträgt mein Lämpchen?

Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel Volt dieses Lämpchen verträgt. (siehe Bild)

Vielen Dank

...zur Frage

hallo ich habe eine Roccat Isku tastatur und mir ist Wasser über die tastatur gekommen, sie leuchtet zwar aber verbindet sich nicht mit meinem pc,bitte hilfe?

...zur Frage

Router WLAN geht nicht. Alles blinkt außer die Online Anzeige, habe resetet, neu gestartet und aus Strom gezogen. Alles hilft nichts?

Habe unitimedia Technicolor Router und es passiert jeden Monat das mal das online Lämpchen nicht blinkt, aber alles andere blinkt, okay ? Download, Upload, Ethernet und alle anderen Lämpchen blinken! Alle außer das online Lämpchen! Und dadurch hab ich halt kein WLAN. Schon den ganzen Tag heute nicht.

Ich habe :

3 mal neugestartet.
Einmal den kompletten Router Resettet
Und einmal aus Stromnetz gezogen.

Und es hat alles nichts geholfen. Online Lämpchen leuchtet NICHT. Was tun ? Wir haben kein WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Tastatur - Was geht hier vor? tasten haben sich vertauscht?

hallo mit meiner laptoptastatur ist etwas seltsam...(deshalb schreibe ich jetzt alles in kleinbuchstaben)

die taste, die normalerweise verursacht, dass ein buchstabe in "groß" geschrieben wird (also die pfeil von unten nach oben) hat sich anscheinend mit der "pfeil von oben nach unten vertauscht)

das bedeutet, wenn ich jetzt in groß schreiben will, dann muss ich auf der tastatur die genau andere taste drücken. also das habe ich noch nie gehört, dass das irgend jemand passiert ist und ich weiß auch nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. das ist total nervig beim schreiben...

hilllffeeee......

...zur Frage

Bei Acer-tastatur leuchtet schloss mit pfeil auf

Hallo , ich hab grad ein kleines problem . Bei der Tastatur meines Computers (acer) leuchtet über dem rechten Tastenfeld ein Schloss mit einem nach unten deutenden Pfeil auf. Wieso leuchtet das und wie geht das wieder weg ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?