Tastatur buggt extrem rum wtf?

1 Antwort

Guck mal in die tartstur Einstellungen. .is bestimmt auf englisch gestellt weil da auch alle Zeichen anders sind...kannste auch probieren ob z mit y vertauscht is...wenn ja dann englisches Layout kannste zurücksetzen in den einstellungen

Hab 1fach neu gestartet und jetzt gehts wieder trotzdem danke

0

Meine Tastatur vertauscht Y und Z und _ mit? und schreibt keine Umlaute mehr. Was kann ich tun?

hab auf meiner Tastatur irgendwas verstellt, wie kann ich das wieder rueckgaengig machen? Wahrscheinlich hab ich ohne es zu wollen auf amerikanisches System umgeschaltet.

...zur Frage

Bei meinem LG Handy kommt seit gestern alle 15 Sekunden die Meldung "Die Google-Suche konnten nicht vorgenommen werden" und Tastatur funktioniert nicht!?

Seit gestern kommt immer die obengenannte Nachricht und die Tastatur geht nicht mehr. Hab schon versucht die Daten der Tastatur zu löschen, hat aber nichts gebracht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Maustasten vertauscht!?! :/

Hallo Leute :) Ich bin gestern ein bisschen rumgesurft und hab auf ein facebookspiel geklickt und plötzlich waren meine maustasten vertauscht . Meine Frage an euch ist, wie ich den Virus oder was auch immer das ist löschen kann:) ich hab bis jettzin Bedinungshilfen auf linkshänder gestellt aber des ist blöd weil ich ne 7 Tastenmaus habe und die resltichen tasten sind somit auch spiegelverkehrt. weiss jemand wo sich dieser virus (keine ahnung :) ) befindet oder wie ich es rückgängig machen kann?

danke schonmal ihr lieben :D euer zockcker

...zur Frage

Zu lange die Feststelltaste gedrückt - wie mach ich das rückgängig?

hab (aus Versehen) zu lange die Feststelltaste gedrückt, jetzt kann ich nicht mehr (mit der Tastatur) schreiben! Wie mach ich das rückgängig? (schreib grad mit Google Übersetzer) 

GlG KROPAU

...zur Frage

Manche Buchstaben der Tastatur vertauscht. Was tun?

Hilfe. Meine Tochter hat vorhin mit der Tastatur gespielt. jetzt sind manche sonderzeichen und Buchstaben vertauscht.

Was kann ich machen?

Lg borni

...zur Frage

Tastatur - Was geht hier vor? tasten haben sich vertauscht?

hallo mit meiner laptoptastatur ist etwas seltsam...(deshalb schreibe ich jetzt alles in kleinbuchstaben)

die taste, die normalerweise verursacht, dass ein buchstabe in "groß" geschrieben wird (also die pfeil von unten nach oben) hat sich anscheinend mit der "pfeil von oben nach unten vertauscht)

das bedeutet, wenn ich jetzt in groß schreiben will, dann muss ich auf der tastatur die genau andere taste drücken. also das habe ich noch nie gehört, dass das irgend jemand passiert ist und ich weiß auch nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. das ist total nervig beim schreiben...

hilllffeeee......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?