Tastatur bleibt bei Buchstaben stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bestimmt ein Dreckproblem und du musst die mal sauber machen.Wenn du nicht weißt wie, dann such mal bei Youtube nach "tastatur reinigen"

Fürs erste würde ich nur dir Taste rausbauen wo es Probleme gibt.

Bei einem Notebook kann es allerdings etwas fummelig sein, die entsprechende Taste zu entfernen. Generel solltest du nur sehr wenig Kraft anwenden.

Wenn du alle Tasten rausbauen willst, mach dir vorher ein Foto, jede Wette, dass du das nicht mehr aus dem Kopf zusammenbauen kannst :D
ich hab das schön öfters gemacht. Arbeite schon seit 20 Jahren am Rechner und es ist immer wieder ein kleiner Fehler drinne :D

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastatur aufschrauben und sauber machen. Ist allerdings Zeitaufwendig, die haben verdammt viele schrauben. Wenn du eine 10 -20 € Tastatur hast würde ich dir den Kauf einer neuen empfehlen.

Ich habe eine G510 Logitech für damals 100 € gekauft. Mir ist Cola drüber gelaufen und alles klebte. Hab Sie auch auseinander gebaut und habe 3 Anläufe gebraucht sie wieder zusammen zu bauen. Hatte am Ende von ca. 30 30 Schrauben noch 8 über :D aber Sie funktioniert wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastatur schon mal gereinigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastatur einmal gründlich reinigen. Hängt der PC auch kurz wenn dieser Fehler auftritt? 

MFG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ist es die Tastatur sehr gründlich zu reinigen, entweder mit Druckluft oder mit einer Art Klebemasse, oder schau einfach auf Youtube nach. Falls du aber ein Notebook besitzt, probier mal alle "Klappen" der Buchstaben aufzumachen und schau dort nach Dreck nach.

LG, VetrixFX. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?