Tastatur bis 40 Euro?

2 Antworten

Corsair Strafe RGB Silent Tastatur, Farbwechsel im Sperrmodus?

Hallo. Wie passt man die Farben bei der Corsair Strafe RGB Silent Tastatur für den Sperrmodus des PCs an. Also ich sperre den PC, und möchte, dass ich auch dann die Farben auf der Tastatur selbst festlegen kann die dann leuchten. Bisher wird die Tastatur dann einfach rot und die Tasten "asdw" und die Enter-Taste sind weiss hinterleuchtet. Das offizielle Programm von Corsair für die Farbanpassung habe ich installiert.

...zur Frage

Bei Low HP soll die Tastatur Rot werden z.B.?

Ich hab die Roccat Ryos MK FX und kann ich irgendwie einstellen das wenn ich low Hp bin das die Tastatur Rot wird bei mittel leben orange und bei full hp grün ?

...zur Frage

Gute und günstige mechanische Tastatur?

Hallo!

Könnt ihr mir eine gute und günstige mechanische Tastatur empfehlen?

Die Tastatur sollte maximal 50 Euro kosten und sollte auch RGB beleuchtet sein.

Danke ;-)

...zur Frage

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Welche Mechanische Tastaur empfehlt ihr mir?

Hi,

möchte mir eine Mechanische Tastatur kaufen. Jedoch nicht für Gaming, sondern hauptsächlich fürs Arbeiten. Sie sollte nicht so laut sein und die Beleuchtung ist auch nicht so wichtig.
LG

...zur Frage

Mechanische Tastatur ähnlich wie die Sharkoon skiller pro +?

Also mit den Profilen den extratasten oben und Makros, rgb dass man jede Taste einzeln beleuchten kann und mit leisen Tasten und anti ghosting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?