Tastatur benutzt verschiedene Tasten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in der Systemeinstellung bei den keyboardeinstellungen nach, ob es auf qwertz, oder qwerty oder azerty keyboard eingestellt ist und stelle dann auf dein keyboard wieder um (könnt das sein). Um  zu sehen welche Spracheinstellung du brauchst schau die ersten 5 Buchstaben auf deinem keyboard in der ersten Reihe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaver54
01.12.2016, 21:37

Habs überprüft. Stimmt alles.

0
  • PC bereits neugestartet? Hilft öfter, als man denken würde ...
  • Klingt blöd, aber vielleicht liegt es ja wirklich daran: Was du beschreibst, tritt auf, wenn man ständig die Zirkumflex-Taste (direkt unter Escape) betätigen würde. Bist du sicher, dass diese Taste nicht klemmt, etwa durch einen Krümel?`
  • Ist die Einrastfunktion deaktiviert? Einfach im Startmenü eintippen und dem Treffer in die Einstellungsapp folgen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaver54
01.12.2016, 22:42

PC neugestartet hat nichts gebracht.

Wenn ich die Zirkumflex Taste betätige kommt nur ein: ^s.

Krümmel dürften es nicht sein, die kleine Schwester hatte nichts derartiges beim benutzen des Laptops gegessen und dieses Phänomen ist erst nach ihrer Benutzung aufgetreten. 

Die Einrastfunktion ist deaktiviert.

Andere Tipps? 

0

Was möchtest Du wissen?