Tastatur bei iPhone hängt

3 Antworten

Lade dir IOS8 runter manchmal hängt die alte Version, ansonsten Setz dein iPhone vollständig zurück dann sollte das auch gehen wieder, Wenn nicht schick es mal zur Reparatur es könnte ziemlich wahrscheinlich sein das du ein Softwair Fehler hast den du selber nicht beheben kannst ;)

ich denke mal mit neu starten hast du es schon versucht oder?xD als sich mein Handy mal aufgehangen hat (hab auch iPhone aber 4 also keine Ahnung ob das anders ist) hab ich einfach lange &' gleichzeitig die Hometaste &' die Austaste gedrückt, also so wie bei Screenshot aber einfach lange &' dann lief es wieder. Weiß aber nicht ob das bei dir überhaupt hilft oder du nur hunderte Screenshots hast ^^

Du solltest ganz dringend iOS 8.1.1 runterladen, und installieren, da du sonst nicht vor den Viren geschützt bist. Zudem werden mit den Updates Fehler behoben!

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Woran kann es liegen, dass mein iPhone 6 hängt?

Hey Leute,

hab' irgendwie das Gefühl das nach iOS9 mein iPhone 6 mit 64GB hängt...
Also manchmal nimmt es nicht an was ich mache oder jetzt zB kann ich die Leiste oben und unten nicht hoch ziehen... Dann manchmal wenn es halt bisschen hängt startet es von selbst neu, also Bildschirm schwarz-> weißer Apfel-> wieder normal. Danach ist es auch wieder ok, nur insgesamt hängt es manchmal, auch bei whatsapp, ich gehe auf einen Chat um die Nachricht zu lesen, kann sie lesen, gehe wieder raus und es steht immernoch da, dass es nicht gelesen ist, also zB bei 2 Nachrichten, eine 2...

Liegt es an iOS oder an meinem Handy?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

iPhone6 whatsapp Tastatur hängt?

Hallo liebe Community, ich habe mein iPhone 6 seit einem Jahr und letzter Zeit hängt meine Tastatur unglaublich. Manche Tasten funktioniere einfach nicht bzw der Touch. Wieso ist das so? Hat jemand das selbe Problem ?

...zur Frage

Iphone hängt bei youtube app?

Iphone hängt öfters warum?

...zur Frage

Handy hängt total?

Mein Handy hängt seit kurzem total!
Ich habe ein iPhone 5 von rebuy seit etwa 7 Monaten. Es hängt hauptsächlich bei whatsapp und die Tastatur hängt am meisten.
Ich habe mein Handy früher beim duschen immer mit ins Bad genommen um Musik zu hören und da ich lange Dusche ist die Luftfeuchtigkeit auch dem entsprechend hoch.
Am Speicherplatz kann es nicht liegen, denn ich habe noch 7 GB frei.
Kann es sein, dass mein Handy deswegen so hängt?
Und wie kriege ich es wieder weg?

...zur Frage

iPhone 4 hängt sich ständig auf, whatsapp stürtzt auch ständig ab.

Hallo Leute, wie ihr schon lesen könnt habe ich ein Problem mit meinem iPhone 4 es hängt sich ständig auf seit dem ios 7 update sodass ich es abschalten muss und mein Whatsapp stürtzt ab sobald ich die App öffne.. woran liegt das? kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?