Tastatur zeigt Zahlen statt Buchstaben, wie ist der Befehl wieder rückgängig zu machen?

5 Antworten

Du hast die Numpad Funktion aktiviert, dabei bekommst du auf der rechten hälfte der tastatur ein Numpad (das Ziffernfeld von großen Tastaturen). Meist geht es mit der FN Taste und dann eine der F-Tasten oder NUM oder so wieder weg.

Danke für die Antwort aber dass habe ich schon versucht also Vil muss ich dazu noch sagen dass es sich hier um einen Laptop handelt und bei einer normalen Tastatur gibt es doch am Rand zahlen die sind beim Laptop auf den Buchstaben die ich oben geschrieben habe markiert ich weiß nur nicht wie ich dass rückgängig mach

Du müsstest eine "Fn-Taste" haben. Und bei den F1-F12 Tasten gibt es ein "Num Lock" oder ein Nummernblock is darauf abgebildet oder ähnliches. Wenn du das drückst ist der in der Standardtastatur integrierte Nummernblock draussen.

Was möchtest Du wissen?