Tastatur ausversehen umgestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal starte einfach dein PC z.b neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja eine Tastenkombination dafür. Ist mir schon mal passier, hab einfach die ganze Tastatur mit meinen Händen gedrückt :-D

0
@gabrierz

halte mal die windows taste gedrückt und kuck was passiet wenn du e drückjst

0

du hast unten so eine windows taste - hau da mal drauf - die hängt anscheint.
Windows +E == Explorer Fenster
Also jetzt echt Slapp die mal mit Flacher Hand, dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht -> Tastatur in sonne oder auf Heizung ein paar Stunden Trocknen lassen, wenn das auch nicht hilft Tonne. Bei guten teuren kann man noch mehr, bei normalen - lohnt nicht.

Wird vielleicht die Windowstaste gedrückt?

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern