Tastatur aufgrund von unzufriedenheit umtauschen?

3 Antworten

Bevor du hingehst zu tauschen, überlege erst einmal, was du für eine Tastatur haben willst, um hinterher zufrieden zu sein.
Was soll die NEUE den leisten, teste in Geschäft die Funktionen.

Danach probierst du die Kulanzgeschichte ...

Sag einfach das die tasten nicht richtig funktionieren oder so.

Die werden sie nicht zurück nehmen weil  sie dir nicht gefällt

Okay, aber ich habe das alte Model welches ich davor hatte schon 2 mal umtauschen lassen (es funktionierte wirklich nicht) stellt das ein problem dar?

0
@ulduar

Okay das weiss ich nicht hatte auch schon mal eine Maus 3 mal umgetauscht Bus ich mit der 4 zufrieden War/ weil das ne teuer Schrott Maus war

0
@ulduar

Aber versuchen kannst es ja  musst dir nur ein Guten Grund einfallen lassen :)

0

das geht offiziell nicht. lediglich über lullanzweg wäre das möglich..

Apple Geräte Zurückgeben - Probleme

Hallo, ich habe jetzt vor einer Woche einen Mac Mini gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden damit, aber langsam frage ich mich ob das Geld richtig investiert wurde. Daher wollte ich das Gerät umtauschen. Ich hab die Saturn - Filiale angerufen, um zutragen, ob das möglich sei es gegen ein anderes Gerät zu Tauschen. Er erklärte mir, das dass nicht möglich sei, da die Garantie schon auf meine Apple ID läuft, und nicht zurück gesetzt werden kann. Aus dem Grund kann ich jetzt meine Ware nicht zurückgeben - Angeblich. Es klingt zwar logisch, aber hab ich nicht trotzdem das recht die Ware innerhalb 14 Tage zurückzugeben ?

Bitte antwortet mir schnell, da die 14 Tage am Dienstag vorbei sind.

...zur Frage

Egal in welchem Saturn die Ware zurückgeben?

Ich würde mir gerne ein Notebook von Saturn kaufen da wir Morgen sowieso nach Frankfurt fahren könnte ich das Notebook ja dort kaufen. Wenn das Notebook aber defekt ist kann ich es dann auch in einem anderen Saturn umtauschen? Frankfurt wäre dann doch zu weit weg...

MfG NIIKOO

...zur Frage

Tastaturumtausch im Saturn!

Hey Leute,

ich bin besitzter einer defekten G19 ich hab die tastatur letztes jahr am 29.10. gekauft also fast 1 jahr alt.. die tastatur an sich ist ganz okay nur macht es andauern probleme sobald ich ein iphone an die tastatur anschließe gehn die treiber im a... und ich muss alles neu installieren... manche usb sticks erkennt die tastatur auch nicht... und die tastatur wird ab und zu nicht erkannt...

meint ihr ich kann die tastatur dann im laden umtauschen (saturn) ? kassenbon habe ich noch... ich will aber anstatt eine neue g19 eine razer blackwidow.. weil ich auf sowas keine lust mehr habe weil ich finde eine tastatur für 140€ sollte nicht solche probleme machen..

habt ihr schonmal eine tastatur umgetausch und dafür eine neue bekommen wenn ja schreibt das mal unten rein...

Vielen Dank im Voraus !!

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?