Tastatur auf russisch umstellen?

4 Antworten

wenn sie die Tastatur nicht auswendig kennt, müsst ihr erst mal aufkleber kaufen. die sind in fast jedem russischen laden zu kaufen und kosten 5 euro. Dann müsst ihr ALT und STRG gleichzeitig drücken. dann müsste es normalerweise gehen

Systemsteuerung > Regions & Sprachoptionen > Sprachen > Details > Hinzufügen

Macbook Tastatur Russisch+Englisch?

Hallo Community,

Ich möchte mir ein Macbook kaufen welches Russische und Englische Buchstaben auf der Tastatur hat. Aber wird es so von Apple angeboten, oder habe ich dann nur Russische aber keine Englischen Buchstaben? Bitte keine Antworten wie: "Sollte eigentlich". Vergebe gerne den Stern!

...zur Frage

tastatur auf kyrillisch umstellen? Hilfe!

Hallo! Ich habe ein klitze kleines, aber wirklich sehr dringendes problem. ich muss nämlich eine schriftübung auf bulgarisch einschicken, und dazu muss ich natürlich kyrillisch schreiben.... wie geht es, dass ich die tastatur umstellen kann.....??? Ich habe mal die bildschirmtastatur geöffnet, aber da gabs nur dieses Alphabet und asiatische schriftzeichen...... Hilfe!!!!

...zur Frage

kennt jemand www.sprachenlernen24.de?

Ich würde gerne eine neue Fremdsprache selbständig erlernen und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kursen von http://www.sprachenlernen24.de/?HP87008 gemacht hat.

...zur Frage

Windows 10 Tastatur vor dem Einloggen von Deutsch auf Russisch Umstellen Wie?

Ich habe vor dem Herunterfahren meines Pc`s die Standart Tastatursprache auf Deutsch gestellt. Da mein passwort auf Russisch ist (und mit Russischen Buchstaben) kann ich nichts mit der Deutschen Tastatur anfangen. Ich komme nicht in den Computer rein versteht ihr?

...zur Frage

russisch schreiben mit einer normalen Tastatur / deutschen Norm?

Hallo,

ich habe im Internet / Spiel ein Mädchen aus Moskau / Russland kenngelernt...

Zurzeit schreiben wir noch in englisch, aber da sie in englisch nicht gut ist würde ich gern mit ihr russisch schreiben....

Das dumme ist, zurzeit weiß ich gar nicht wie ich russische Buchstaben schreiben kann mit meiner normalen Tastatur vom Laptop o_O

Desweiteren erkennt mein Pc im Spiel keine Russischen Buchstaben und zeigt statt

Buchstaben, sowas an: Í Î Ïè é ì í î ï ê ëì í î ï ìï ê ë í î ï

Wie kann ich also russisch schreiben und russische Buchstben erkennen??

...zur Frage

Kyrillisch - Druckbuchstaben in Schreibschrift umwandel?

Mein Sohn (4. Klasse) lernt in der Schule Russisch und bekommt seine Ansagen in russischen Druckbuchstaben vorgegeben. Im Laufe der Vorbereitung auf die Ansage schreiben die Kinder die Ansage in Schreibschrift von der Tafel ab. Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich online von russischen Druckbuchstaben in russische Schreibschrift umwandeln kann um zu kontrollieren, ob das, was er da von der Tafel abschreibt korrekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?