Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr nach Formatierung?

1 Antwort


Es handelt sich im einen Packard Bell von Acer. Auf der herstellerseite finde ich auch nichts

also, entweder ein Packard Bell oder ein Acer, das sind verschiedene Dinge ;)

schau auf der Unterseite deines Lappi, da steht das Modell.....


Dieses Problem ist nach einer Formatierung des laptops aufgetreten

wenn du den Lappi bzw. die Festplatte formatiert hast, dann ist da nichts mehr drauf, nicht mal das Betriebssystem ;) 

hast jetzt das Betriebssystem neu aufgesetzt, wie/woher/welches ?

vielen Dank für deine Mühe zu antworten. ja... Ich bin kein Profi. :D Also vorne auf dem Laptop steht Packard Bell und unter dem Laptop ist ein Aufkleber mit der Seriennummer. Auf diesem Aufkleber steht der Name acer. "Packard Bell an Acer brand". auf beiden Seiten finde ich nichts... oder ich bin zu blöde. Also ich habe dem Pc zurück gesetzt. und ich wählte das große Programm zum zurück setzen aus.

0
@dvjslzhrztornr

dann sollte dort z.B: Packard Bell (Acer Brand) ENTF71BM stehen, wobei das fett geschriebene das Modell ist, damit findet man dann auch Treiber, falls benötigt

welches Betriebssystem hast du denn drauf, Windows ?

dann schau im Gerätemanager, ob dort Probleme angezeigt werden

falls du eine externe Tastatur (USB) hast, dann steck diese mal dran


0

Ja habe über das Modell sowie über die Seriennummer versucht einen Treiber zu finden. vergebens... :/ Der Gerätemanager zeigt kein Problem an, aber auch keine Tastatur. wobei die F Tasten funktionieren. habe Windows 10 home.

0
@dvjslzhrztornr

rufe die Reparaturoptionen auf, eventuell kann WIN das Problem selbst beheben, ansonsten müßtest du das Ding nochmal zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?