Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr nach Formatierung?

1 Antwort


Es handelt sich im einen Packard Bell von Acer. Auf der herstellerseite finde ich auch nichts

also, entweder ein Packard Bell oder ein Acer, das sind verschiedene Dinge ;)

schau auf der Unterseite deines Lappi, da steht das Modell.....


Dieses Problem ist nach einer Formatierung des laptops aufgetreten

wenn du den Lappi bzw. die Festplatte formatiert hast, dann ist da nichts mehr drauf, nicht mal das Betriebssystem ;) 

hast jetzt das Betriebssystem neu aufgesetzt, wie/woher/welches ?

vielen Dank für deine Mühe zu antworten. ja... Ich bin kein Profi. :D Also vorne auf dem Laptop steht Packard Bell und unter dem Laptop ist ein Aufkleber mit der Seriennummer. Auf diesem Aufkleber steht der Name acer. "Packard Bell an Acer brand". auf beiden Seiten finde ich nichts... oder ich bin zu blöde. Also ich habe dem Pc zurück gesetzt. und ich wählte das große Programm zum zurück setzen aus.

0
@dvjslzhrztornr

dann sollte dort z.B: Packard Bell (Acer Brand) ENTF71BM stehen, wobei das fett geschriebene das Modell ist, damit findet man dann auch Treiber, falls benötigt

welches Betriebssystem hast du denn drauf, Windows ?

dann schau im Gerätemanager, ob dort Probleme angezeigt werden

falls du eine externe Tastatur (USB) hast, dann steck diese mal dran


0

Ja habe über das Modell sowie über die Seriennummer versucht einen Treiber zu finden. vergebens... :/ Der Gerätemanager zeigt kein Problem an, aber auch keine Tastatur. wobei die F Tasten funktionieren. habe Windows 10 home.

0
@dvjslzhrztornr

rufe die Reparaturoptionen auf, eventuell kann WIN das Problem selbst beheben, ansonsten müßtest du das Ding nochmal zurücksetzen

0

laptop sprache einstellen

wie kann ich aus einem französischen Pc die Sprache und Tastatur änddern? es ist von packard bell und Windows 7... z.b. bei hp kann man mit F12 den Pc initalisieren (alles neu start) und da kann man auch sprache einstellen.

...zur Frage

Fn Taste und Helligkeit/Lautstärke?

Hi zusammen :)

Bei meinem Laptop (von HP, Windows 10) ist die Fn Taste dauerhaft aktiviert (das Licht leuchtet) und ich habe keine Ahnung wieso. Die Lautstärke kann ich nicht mehr über die Tastatur regulieren und die Helligkeit ist gar nicht meh regulierbar, könnte mir vorstellen, dass das evtl mit der Fn Taste zusammenhängt?

Hab schon etliche Tastenkombis ausprobiert, bisher hat aber noch nichts funktioniert, aber vielleicht hat ja hier jemand die Lösung?

...zur Frage

Packard bell mit windows 7 recovery CD formatieren und neu insatllieren

Hallo!

Bin fast am verzweifeln...eigentlich dachte ich nciht, dass mir das formatieren und neu insatllieren Probleme machen würde. Ich habe im Dezember 2010 einen Packard Bell mit windows 7 vorinstalliert und beim ersten Start habe ich natürlich die 3 Recovery CD´s gebrannt. Nun läuft der PC seit ca einem Monat nicht mehr gut. Möchte also gerne eine Formatierung machen. Allerdings startet der PC einfach nciht von der CD, also bekomme es nciht mal angeboten! Was kann ich tun???

...zur Frage

Packard Bell easynote TS11-Hr Wlanprobleme

Hallo Community Ich habe das Problem, dass ich mein Wlan nichtmer aktiviren kann. Wie die Überschrift schon sagt habe ich das Easynote TS11-Hr von Packard Bell. auf der Supportseite von Pb habe ich bereits die treiber für das wlan runtergeladen, dennoch funktioniert es nicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum geht die Windows Taste bei meiner tastatur nicht?

Seit neustem habe ich herausgefunden das bei meiner Tastatur auf Windows 10 meine Windows Taste nicht funktioniert. Wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen passiert nichts und das auch mit allen anderen Kombinationen mit der Windows Taste. Wenn ich aber STRG und ESC die alternative Funktion um an das Startmenü zu kommen funktioniert das also liegt es an meiner Windows Taste an meiner Tastatur. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro+ als Tastatur. Ich habe auch schon mit dem Tool versucht meine Tastatur wieder zurück auf Werkeinstellungen zu setzen aber auch ohne erfolg. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?