Tastatur am Laptop eingedrückt.. :/ was kann man da tun?

Tastatur eingedrückt - (Tastatur, Eingedrückt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tastatur wechseln.

Lineal drunter und hochhebeln! Funktioniert auf jeden Fall im Info Unterricht.... kann sein, dass das Gummi ding dadrunter fehlt. wenn ja musst du die austauschen!

hab ich doch schon öfter gemacht.. und der gummi da is lose aber er is noch drin

0