Tassomarke vertauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Marken sind auf deinem Namen registriert!

Die Gemeinde sollte dir sagen können, welcher Hund, welche Nummer hat.

Was steht denn im Steuerbescheid? Dort steht bestimmt auch etwas dazu.

0
@Rockuser

Mal schauen, eigentlich sind Steuernummer und Tassonummer bei uns unterschiedlich aber werden auf jeden Fall schauen:)

0