Tasso Kenn.Nr?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ein Bild an Tasso mailen , sonst schicken sie dir keine Plakate ! Ansonsten kannst Du dort auch anrufen und das Tier verloren melden , die Tassonummer ist die Nummer , unter der Dein Tier dort registriert sit , nicht die Chipnummer !! Aber bei einem persönlichen Gespräch reicht Dein Name aus , die kennen solche Situationen ja und sind sehr hilfreich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine hab chipen lassen, bekam ich vom Tierarzt je eine Karte ausgehändigt, mit denen ich sie bei Tasso registrieren sollte und noch 4 Ersatznummern-Aufkleber. Vielleicht sind die noch irgendwo bei den Papieren in Verwahrung? Tätowiert sind meine nicht, kann ich nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer ist doch mit einem Chip unter der Haut des Tieres injiziert worden? oder bin ich jetzt völlig von der reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?