Tassimo Service-Disk "basteln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man für eine Ersparnis von 5 € solche Mühen auf sich nimmt, wie Du das offensichtlich vor hast, dann muss man aber schon ein extremer Klemmer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icefire0815
29.02.2016, 01:36

Naja das Problem sind nicht die 5€, sondern eher, dass ich keine Lust habe, 2 Tage zu warten, bis diese doofe Disk da ist :-D

0
Kommentar von Herb3472
29.02.2016, 01:37

Wenn Du hier nach einer Lösung suchst, wird's möglicherweise länger als 2 Tage dauern. Siehst ja, welche Resonanz Deine Frage hat.

1
Kommentar von Herb3472
29.02.2016, 01:47

Nein, ich bin kein typischer Pöbler, eher das Gegenteil davon (wenn Du Dir meine Antworten anschaust). Aber Deine Frage um 1 Uhr morgens bringt mich zum Nachdenken, was wohl Dein Motiv sein könnte. Denn ich hätte nämlich in Deiner Situation nicht lange gefackelt und das Ding schon vor ein paar Stunden Online bestellt (oder spätestens heute, Montag, früh).

0

Was möchtest Du wissen?