Tassimo Cappuccino wie in der Werbung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten die aufgeschäumte Milch rein. , etwas ruhen lassen und dann den Espresso über einen Löffel hinein laufen lassen.

Habe ich probiert und es ist fast so, wie ich es wollte. Danke für den super Tip!

1

Sowas geht mit ner Kaffemascheine leider nicht so einfach. Die benutzen dazu denke ich einen guten Milchaufschäumer (kann man z.B. bei Amazon kaufen - ein richtig guter 30 - 50 €) Meine Chefin hat sich so ein Ding gekauft. Man gießt da die Milch rein, schaltet es für ein paar Sekunen an und hat super Milchschaum.

Also erst Milch aufschäumen, Schaum ins Glas gießen und dann das Glas unter die Kaffeemaschine stellen und Kaffee dazu laufen lassen, dann sieht es so schön aus wie in der Werbung.

LG, Mav

Das ist extra für die Werbung so gemacht worden, d.h. den Kaffee kriegst du niemals so schön hin.

Was möchtest Du wissen?