Ist Tassimo besser von Braun oder Bosch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Bosch gekauft. Erst kannte ich auch nur diese, habe mich dann aber schlau gemacht, da die Braun ja auch günstiger ist... Mir wurde gesagt, dass eigentlich kein Unterscheid zwischen den Maschinen besteht. Es ist nur so, dass Bosch jetzt die Produktion ganz übernommen hat. Ich hab mich eigentlich nur wegen des Designs für die Bosch entschieden. Sie wirkte nicht ganz so "tüntelig" und monströs wie die von Braun... Von der Leistung her sollen sie aber gleich gut sein! Hoff ich konnte noch weiterhelfen. Würd mich interessieren, für welche du dich nu entschieden hast! :) Liebe Grüße

Ich denke, die Maschinen sind baugleich. Es wird wohl (geringfügige) Unterschiede geben, aber beide basieren auf dem gleichen System. Ich habe neuerdings eine Tassimo von Bosch, und bin bisher sehr zufrieden damit. Die von Braun kenne ich nicht, kann das also nicht beurteilen.

Bosch!... weil der ist so sehr beliebt in Haushaltsgeräte das er sich nicht leisten kann etwas nicht gutes auf den Markt zu bringen

Also ich hab die von Bosch.....kann mich nicht beklagen....

Ich habe die Bosch Tassimo gewonnen.

Sie ist erstklassig und absolut top.

Die meisten behaupten, sie ist besser als die von Braun. Ich kann das nicht beurteilen, da ich die von Braun nie selber zuhause hatte.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=tassimo

Darf ich nicht sagen, weil Werbung bei GF verboten ist!

Was möchtest Du wissen?