tasse mit foto(aktbild), das erst sichtbar bei hitze wird, als geschenk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn mir meine freundin so eine tasse schenken würde, tät es mir nur gut gefallen wenn sie das auf dem foto ist, ansonsten für einen bekannten ein schöner geck zum geburtstag, sollte dann aber trotzdem nicht das einzige geschenk sein

Findest du es gut wenn Kumpels bei ihm sind und er aus der Tasse trinkt das dein Bild nackt wird??? Keine gute Idee! Aber wenn du willst das seine Kumpels dich auf der Tasse nackt sehen. -.- Ausserdem geht das Interesse dann verloren wenn der dich STÄNDIG beim trinken nackt sieht.

Finde ich o.k.

Füllen würd' ich sie auch mit Süßigkeiten oder "mon chéries" und "Küsschen"...

Dann aber nur ausdrücklich für den Gebrauch zu Hause :o) nicht, dass er sich über die neue "weiße" Tasse für's Büro freut und die einpackt... Dat könnt' ma peinlich werden... oder für viel Freude sorgen :oD

Mit Wasser, Tee, Cola, Fanta, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee, Sprite, Red Bull, Eistee, Milch, Kakao und mit Blumen

Mit heißem Wasser, damit er gleich den ganzen Effekt hat :-)

Nein im Ernst, ich hab mal so eine bekommen (mit nackigem Mann :-) ) und ich muss sagen, ich fands doof. Erstens geht das Bild nach und nach ab beim Abwaschen und zweitens... naja ich fands einfach unpassend. Handelt es sich bei "Mann" um DEINEN Mann oder um EINEN Mann?

Meine ist mittlerweile komplett weiß, nichts mehr vom Bild zu sehen, der Kerl war nicht mal mein Typ :-D

Wenn Du Deinem Freund schenken willst, wäre es nicht schlecht. Aber Deinem Opa? Na ja. Die Tasse könntest Du mit den Lieblingbonbons Deines Freundes füllen,

mit was könnte man die tasse füllen damit sie nicht so leer aussieht?

Lege nen Gutschein für das ganze Sevice hinein... :-D

Was möchtest Du wissen?