Tasse im Backofen

4 Antworten

wenn es eine Keramik Tasse ist und sie keine Risse hat kann sie Temperaturen bis 200 ° C locker aushalten ;)

Das geht nur mit Tassen die auch hitzebeständig sind. Normale Becher oder Tassen würde ich nicht nehmen. Aber man bekommt doch überall die Bleche für Muffins zb im Haushaltswarengeschäft.

Kannst du machen, aber warum nimmst du keine Papierförmchen, die gibt es doch überall, evtl., sogar bei ebay für einen Apfel und ein Ei! Suche einmal unter Papierbackförmchen- oder formen.

Tassen bemalen extra stift kaufen?

Hallo
Ich will eine weisse Tasse bemalen. Muss ich dafür wirklich extra keramik stifte kaufen? Oder geht das nicht auch mit ganz normalen wasserfesten edding? Ich muss sie ja dann in den backofen tun um es ein zu brennen Und kann man sie dann auch waschen?
Danke 😘

...zur Frage

Schokoladen Muffines in Tasse backne

Hay Ich hätte da eine Frage. Ich bin gerade dran Muffines zu machen. Jetzt bin ich in der Lage das ich über keine Backform bezitze :D Jetzt meine Frage: Kann ich dies auch in Tassen reintun und in den Backofen tun. Geht das?

Gruss

...zur Frage

Fototasse in den Backofen?

Ich habe vor kurzem eine Tasse mit Foto drauf vom dm-fotoshop bekommen. Jetzt frag ich mich, ob ich sie in den Backofen stellen kann, ohne dass etwas abgeht... Sie ist aus Keramik und spülmaschinenfest.

...zur Frage

Zerspringt eine normale Tasse im Backofen?

Hiiiii🙊ich möchte gerne tassenkuchen backen aber leider ist unsere mikrowelle kaputtt und wollte wissen ib ich die tasse in dem backofen tun kann ;) danke im voraus!

...zur Frage

Tasse in Backofen?

Kann man eine Tasse in den Backofen tun oder platzt die Tasse dann?

...zur Frage

Wie viele Tassen Kaffee sind noch im Rahmen?

Ich komme so am Tag auf etwa 5 große Tassen.

Das ganze verteilt sich so, dass da immer so 2-3 Stunden zwischen jeder weiteren Tasse liegen.

Ich habe jetzt schon Werte gelesen von max 3 Tassen bis hin zu 20 Stück auf einer anderen Seite.

Und diese hohe Diskrepanz gibt nun Grund mal zu fragen, wie viel davon nun wirklich gesund bzw. verträglich sind.

Kennt sich jemand damit aus?

Wo liegt bei einer rund 60 Kilo schweren Person die magische Grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?