Taskleiste (Win 7 64 bit) verdeckt unteren Rand der Fenster.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf die Taskleiste gehen - dann rechte Maustaste - dann auf Eigenschaften - dann auf Taskleiste ausblenden oder auf kleine Symbole.

Probier einfach mal rum.

Liebe Grüße Snowowl

Christian411 30.03.2012, 14:13

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ja das habe ich schon probiert, alle möglichen einstellungen geändert und verschiedene Optionen an oder aus. Bringt alles nix. ich habe ja die vermutung das es an der einstellung der Fenster liegt. ist ja auch nicht bei allen Programmen so, nur wenn es dann beim z.B. installieren eines Programmes so ist das ich nicht auf ok bzw. weiter klicken kann ist das schon doof..

Liebe Grüße Christian

0
snowowl 30.03.2012, 14:57
@Christian411

Hast du schon mal probiert, die Bildschirmauflösung zu ändern?

0

Was möchtest Du wissen?