Taskleiste verschoben - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine Leere Stelle der Taskleiste klicken, gedrückt halten und runter unten in die mitte ziehen, dann rechtsklick auf die Leiste und auf Taskleiste fixieren klicken (dadurch verrutscht sie nicht mehr)

Hi,vielleicht hilft F11 drücken, hat mir mal geholfen, aber da war die Leiste nicht verschoben, sondern weg - LG Korinna

  • Rechtsklick auf die Taskleiste
  • Eigenschaften
  • Bei ->Position der Taskleiste<- den Reiter auf die gewünschte Position (unten) einstellen

FERTIG