taskleiste verdoppeln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das geht nicht.

Mit RocketDock kannst du dir aber eine weiter dazu machen. Die funktioniert ähnlich wie aufm Mac, und läuft sehr stabil.

Es gibt noch andere ähnliche Programme, aber RocketDock gefällt mir bisher am besten

http://rocketdock.softonic.de/

IHMalNeFrage 17.12.2010, 18:06

ist zwar nicht ganz so wie ich es haben wollte aber trotzdem gut. thx.

0
Aszid 18.12.2010, 20:34
@IHMalNeFrage

Also ich hat vorher Linux drauf, da hab ich mich dran gewöhnt, wirklich alles was ich am Pc nutze, auch auf der Taskleiste zu haben.

Bei Win7 kann man das auch mehr oder weniger gut umsetzen.

Du hast dann zwar immer noch nur eine, aber die kannst du schön voll machen wenn du dir verschiedene Ordner mit Verknüpfungen drauf anlegst.

0

Was möchtest Du wissen?