Taskleiste verdeckt Programme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ist schon etwas her aber für vieleicht andere Leute kann es nicht schaden wenn ich hier antworte. Also das Problem ist, dass die Programme in der Taskleiste unten beim Windowslogo nur halb angezeigt werden ja!?

Da ist irgendwie ein schwarzer Strich und den einfach nach unten ziehen. Also war zumindestens bei mir so. Mit der Maus drauf, gedrückt halten nach unten ziehen.

Hoffe konnte helfen LG

Moin,

ich habe das Problem auch schon seit geraumer Zeit, selbst unsere IT Abt. konnte mir nicht helfen und das nervt extrem. Letzte Woche habe ich einen neuen Laptop bekommen, dann war es natürlich weg uns seit heute morgen habe ich den Mist schon wieder,. -(((((((((

Vor allem im Excel ist es nervig, da ich dann nicht die Summe, etc lesen kann.

Gruß Rene

Hallo Mongokeks,

Mein Problem war kurzzeitig gelöst. Wie keine Ahnung, aber seit heute morgen habe ich es wieder. Wo finde ich denn den schwarzen Strich? Weißt du auch wie ich das aktiviere?

Vielen Dank

Gruß Rene

Was möchtest Du wissen?