taskleiste und startmenü design ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installiere dir das sogenannte Design "Zune". Ist Offiziell von Microsoft Lizensiert wurden. Downloaden kannst du es kostenlos. Gebe bei Google ein: "Zune Download - CHIP". Dann den Artikel "Zune Theme für Windows XP - Download - CHIP Online" auswählen.

Kurze Tipps: Wenn das Theme nicht gleich Aktiviert wird, einfach Rechtsklickt auf den Desktop, dann auf Eigenschaften, und dann auf Darstellung, und dann beim ersten "Zune Design" auswählen.

Da sich dann aber noch der Hintergrund ändert, empfehle ich dir bei Googel folgenes einzugeben: "Wallpaper" und dann auf "Bilder".

Hier ein kurzes Bild vom meinem Desktop (Habe nicht Zune Aktiv): http://www.myimg.de/?img=desktop41d12.jpg . Wenn du das auch so willst, Adde mich in Skype: leon.preckel

hab leider kein skype :D also skype bin ich angemeldet, aber es lässt sich bei mir nicht installieren ^^ hatte es schon mal versucht aber ging nicht.

0
@SunnyGirlLaura

heißt das rocketdock ? habs mir runtergeladen. ist das normal dass das auch angezeigt wird, wenn man tabs aufhat? da stört das nämlich etwas ^^

0

Was möchtest Du wissen?