taskleiste stört!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so lösen: Taskleiste rechts anklicken/Eigenschaften/im 1. Reiter Taskleiste automatisch ausblenden. Du kannst hier auch die Position der Taskleiste von unten nach oben, rechts oder links ändern! Übernehmen, OK - fertig.

Internet Explorer aus Taskleiste verschwunden - Windows 8

Bei meinem Desktop ist unten in der Taskleiste bzw. komplett der Internet Explorer verschwunden. Im Windows 8-Menü ist die Kachel mit dem Internet Explorer zwar noch da, aber ich möchte ihn auch auf dem Desktop haben. Kann mir jemand sagen, wie ich ihn da wieder hinzufügen kann? Danke

...zur Frage

Glaube ich wurde gehackt was denkt ihr?

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen, ich habe ein Produkt auf eBay verkauft und das geld per PayPal bekommen, dann hab ich mich bei PayPal eingeloggt und schon blieb mein PC stehn was heißt es blieb stehen ich konnte im Browser noch alles so anklicken aber als ich den Browser schließe sehe ich nur einen blackscreen und kann auch die Taskleiste unten nicht mehr öffnen weder durch die Windows taste noch durch Bewegung mit der maus nach unten, die maus konnte ich nämlich noch sehen und den Task Manager könnte ich öffnen, aus Angst gehackt geworden zu sein hab ich mein PC per Knopfdruck aus geschaltet und ja dann wieder hochgefahren ich konnte mich auch auf mein Benutzer einloggen aber alles war viel langsamer und hat länger geladen als ich dann auf mein Desktop kommen sollte war wieder ein blackscreen da und ich konnte die Taskleiste wieder nicht öffnen nur wieder den Taskmanager und im Taskmanager sehe ich nur wie die Belastung meiner CPU immer höher geht, Geräusche vom PC sind noch ganz normal wie vorher auch und wirklich warme Luft kommt auch nicht hinten raus was sollte ich jetzt tun und woran könnte es liegen vorher war durchgehend alles normal benutze den PC auch sehr oft. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

...zur Frage

Windows 10: Taskleiste ist plötzlich "dick", wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Frage zu Zahnspangen (teilweise durchsichtig oder normal)?

Also ich bekomme Dienstag eine Zahnspange. Meine Mum hat gesagt wenn ich will kann ich meine ersten 6 Zähne in der obersten Reihe mit durchsichtigen brikets (keine Ahnung wie die genau heißen) haben. Das kostet 35€ pro Stück also insgesamt 210€. Ich will das eigentlich schon da ich nicht will das es zu auffällig ist. Wenn ich Rede sind das auch die 6 Zähne die man sieht, Alle anderen sind so ziemlich bedeckt. Jedoch frage ich mich ob es sehr schieße aussieht wenn ich nur einen Teil durchsichtig habe. Alle wäre aber viel zu teuer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Taskleiste in Windows 10 vergrößern?

Nachdem gestern meine Katze auf meiner Tastatur herumgeturnt ist,ist nun leider die Taskleiste und die Icons bei Windows 10 um einiges kleiner geworden,was mich stört. Kann hier jemand helfen?

...zur Frage

Man sieht die 'Einlagen' beim Bikini, was tun?

Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Bandeau-Bikini (weiß) gekauft, er ist auch sehr schön usw aber es gibt ein Problem: Man sieht diese komischen Pads durch, da sie nur im mittleren Teil sind und nicht an den anderen Stellen, an denen das ganze Oberteil, das die Brust bedeckt, wenn ihr versteht was ich meine!! :O Beim Bild: stellt euch da vor, man sieht in der Mitte diese komischen Einlagen, und an den Rändern ist es eher durchsichtig! Ich wollte sie auch rausnehmen, aber dann sieht man meine Brüste durch -.- Wisst ihr was man da tun könnte? Schneiderin fragen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?