Taskleiste: Die Schnellstart-Icons sind durch einen grauen Strich von der Taste Start getrennt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf einen freien Teil der Taskleiste - Schauen, ob das Häkchen vor "Taskleiste fixieren" nicht gesetzt ist - ansonsten wegklicken - Dann auf den "grauen Strich" LINKS von den Icons klicken und Taste gederückt halten - den Strich bis ganz an den Start Button ziehen - die Menge einstellen, die von den Icons gezeigt werden soll - und dann Taskleite wieder fixieren.

Klasse! Ich hatte es mit dem Schieben schon probiert, aber man muß über einen Punkt hinaussschieben, da hatte ich zu früh aufgehört - danke!

0

Rechtsklick auf die Taskleiste -> "Taskleiste fixieren"

Da muss schon noch ein wenig mehr getan werden...

:-)

0

Was möchtest Du wissen?