Taskleiste bleibt oftmals im Vordergrund, aber warum?

1 Antwort

PC neustarten. Hatte das Problem gestern auch. Kannst aber auch einfach explorer.exe beenden und neustarten

5

Ich starte ja immer den PC neu, aber nach ner Zeit nervt das.

Du meinst im Taskmanager die "explorer.exe"?

0
5
@EmpiresKing

jo. ab da ist mein wissen aber am ende. An der Grafikkarte liegt es nicht. das kann ich dir sagen. 

1

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Die Taskleiste im Vordergrund?

Wie im Titel ist manchmal meine Taskleiste im Vordergrund. Was mich dabei stört ist, dass auch die Taskleiste in Vollbild Youtube Videos auch angezeigt wird.

• Die Einstellung Taskleiste ausblenden ist für mich leider keine Lösung, da in spielen wie Diablo 3 es stören kann, wenn man bspw. nach unten laufen muss.

• Die einzige Lösung die ich kenne ist, dass ich mein PC neu starten, oder abmelden muss.

• Betriebssystem ist Windows 10

Ich hoffe ihr habt eine Lösung :-(

Mfg

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Taskleiste im Vordergrund?

Ich habe das Problem, dass wenn ich mir ein Video im Vollbildmodus angucken möchte die Taskleiste im Vordergrund bleibt. Mein Betriebssystem ist Windows 10.

LG

...zur Frage

Wie macht man die taskleiste im vollbild modus sichtbar?

Ich will bei meinen spielen die taskleiste sehen sie aber auf fullscreen lassen wie geht das

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?