taskleiste aus unerklärlichen gründen verschoben...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz einfach. Falls du Windows XP benutzen solltest, linksklicke einfach auf deine Taskleiste (gedrückt halten) und ziehe es in die gewünschte Position. Schon sollte es wieder funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Rechtsklick auf die Taskleiste machst,darf bei "Taskleiste Fixieren" kein Haken sein,wenn das der Fall ist,ziehst du die Leiste an die gewünschte stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsklick auf die taskleiste dann auf eigenschaften und position der taskleiste auf unten stellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seppel18
14.03.2012, 21:56

und danach wieder rechtsklick auf die taskleiste und dann auf taskleiste fixieren klicken dann passiert da nixmehr

0

heey kenne mich zwar au ned so aus aber mach mal rechtsklick auf die Taskleiste dann auf Taskleiste fixieren und zieh die komplette Taskleiste mit der linken maustaste nach Unten :P müsste klappen

lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taskleiste rechts klicken, den Haken bei "taskleiste fixieren" wegmachen, und sie nach unten ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Maus auf die Taskleiste , linksklick , halten und nach unten ziehen.

MfG. 15undSchlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt als ich diese Frage gelesen habe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
15.03.2012, 06:24

hihi, ich auch. Naja jedenfalls die Taskleiste rechts (wo sie halt ist) mit der Maus anpeilen, Linksklick und die Taste festhalten, und dann nach unten auf dem Bildschirm ziehen

0
Kommentar von chrisfuhrma
15.03.2012, 12:06

Ich finde nicht, dass man da lachen muss. Schon eher lache ich über deine 5 (fünf) orthografischen Fehler einschließlich Interpunktionsfehler in dem einzeiligen Satz.

0

Klicken, halten, nach unten ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kLeene1992
14.03.2012, 21:55

da kann man nix anklicken ^^

0

Was möchtest Du wissen?