Taskleiste auf meinen zweiten und dritten Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Taskleiste Rechts klick, Eigenschaften und dan steht weiter unten so etwas wie "Taskleiste auf allen Anzeigen verwenden", und dort einfach den hacken herausnehmen. MFG

Rechtsklick auf Taskleiste>Eigenschaften.

Unter "Mehrere Anzeigen" das Häkchen bei "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten..." rausnehmen und übernehmen.

Wow ich war schon mal da und hab es einfach überlesen ich Trottel...... vielen dank man :)

0

Irgendwo in den anpassungseinstellungen sollte das zu finden sein