Taskleiste auf Knopfdruck

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, klicken sie mit der rechten maustaste an einer freien stelle der taskleiste und dann auf eigenschaften. dann machen sie ein häckchen bei taskleiste automatisch ausblenden. wenn sie dann mit dem mauszeiger an den unteren Bildschirmrand kommen, blendet sich die taskleiste wieder ein. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DeKe1 31.07.2010, 10:30

Ich möchte es aber auf KNOPFDRUCK, wenn das geht!!!

0

Rechtsklick auf Taskleiste

  1. Taskliste fixieren (Haken wegmachen)
  2. Eigenschaften
  3. Taskleiste automatisch ausblenden (Häkchen setzen)

Wann immer du mit der Maus in Nähe der Taskleiste fährst, öffnet sich die Taskleiste. Anderst geht es leider nicht.

DeKe1 30.07.2010, 19:48

Ich will es per KNOPFDRUCK!

0
CouchPotaeto 02.08.2010, 13:11
@DeKe1

Das ist die einzige Möglichkeit, die Taskbar aufrufen und verschwinden lassen zu können. ( Es sei denn du bist der MegaCrack und hackst dich in die Konsole ein und änderst da was! )

0

Ich hab auch Win7, und bei der Taskleiste lassen sich alle Programme mit nur einem Knopfdruck öffnen, was auch Sinn und Zweck dieser Leiste ist.

Taskleiste oder Task-Manager???

DeKe1 30.07.2010, 19:48

Taskleiste

0

So was kann man glaub net. Ich habe es auch.

DeKe1 30.07.2010, 19:48

Was?

0

Was möchtest Du wissen?