Task Manager Prioritäten?

2 Antworten

Der PC wird nicht abstürzen, aber ob es was bringt? Das weiß ich nicht. Du könntest es aber ausprobieren.

wenn du damit erreichen willst, dass andere programme besser laufen, dann sollte das funktionieren. aber natürlich kann die renderzeit dadurch jenachdem stark ansteigen.

sony vegas müsste mit der umstellung klar kommen.

annokrat

Video rendern Sony Vegas - Welches Format?

Hey,

ich render gerade ein Video... Das Video wurde aufgenommen mit der Canon 5D, also richtig gute Qualität. Ich habs jetzt als .wmv, 1080p gerendet. Die Datei ist 225MB groß... Vieeel zu groß! Das MUSS heute noch online. Unter welchem Format muss ich das ganze rendern damit ich nicht so eine große Datei habe, aber die Qualität trotzdem gut ist (HD sollte es schon sein)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft lets play rendern sony vegas

Hallo. Ich habe eine Minecraft LP mit Fraps aufgenommen und render das jetzt mit Sony vegas, da ich meine Stimme seperat aufgenommen habe. Habe keine Effekte draufgemacht. Das rendern dauert ca 1 Stunde. Ist das normal? 1080p natürlich wmv.

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

In sony vegas schneller rendern?

Hall leute ich bin eine youtuberin und bearbeite meine videos mit sony vegas und natürlich render ich meine videos auch mit sony vegas nur ich habe gemerkt wenn ich zum beispiel ein 5min video rendern lasse dauert das schon fast 30min ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen wüde

...zur Frage

Sony Vegas bleibt bei 75% Rendervorgang stehen.?

Hallo ich habe nun zum 4ten mal mein video versucht zu rendern und es bleibt immer bei 75% stehen

ich benutze sony vegas pro 15

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen CUDA, GPU und OpenCL?

Hallo. Bei sony vegas kann man sich beim rendern entscheiden zwischen CUDA, GPU und OpenCL. Was ist das beste zum rendern und was ist die bedeutung von allem? Danke für jede hilfreiche Antwort! MFG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?