TASK MANAGER KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN?

 - (Computer, Taskmanager)

4 Antworten

Ich glaube das ich das gleiche Problem vor vielen Jahren auch mal hatte. Schuld daran war ein Virus der den TaskManager in Beschlag nahm...

Bei dir könnte es vielleicht auch was anderes sein. Seit wann hast du das Problem? Hast du des erst seit kurzem ? Vielleicht würde die Systemwiederherstellung Abhilfe verschaffen.

Ich habe mal den taskmanager durch prozzes Explorer ersetzt habe ihn deinstallirt dann kam dass

0

TASKMGR.EXE gehört schon seit Urzeiten von Windows zur Standardausstattung und ist in jeder Windows-Installation enthalten.

Nur in deiner scheint sie zu fehlen^^.

Wenn sonst weiter nichts fehlt: Kopiere sie dir von einem anderen Rechner, auf dem das gleiche Windows läuft, wie auf deinem.

Oder Windows neu installieren. Wenn du sie nicht selbst gelöscht hast, ist das ein Anzeichen dafür, dass dein Windows verbraucht oder verseucht ist und du ein neues installieren solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal den taskmanager durch prozzes Explorer ersetzt habe ihn deinstallirt dann kam dass

0

Wende dich an einen Fachmann, der dir dein System wieder repariert, in dem du vermutlich selber mal "rumgespielt" hast.

nö prozzes Manager

0

über die taskleiste gehts nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Taskmanager)

nein

1

Was möchtest Du wissen?