Task Manager in Visual Basic

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du möchtest nun, dass jemand die komplette Anwendung für dich programmiert? Es gibt Menschen, die damit ihr Geld verdienen ...

Wenn nicht, dann solltest du konkreter werden, wo dein eigentliches Problem liegt. Denn was du da schilderst umfasst die Funktionsweise einer kompletten Anwendung.

Nawram 02.04.2012, 20:58

Also die Listbox indem die Tasks stehen habe ich schon. Jetzt will ich nur diesen einzigen Code haben, wenn man auf einen Prozess, der in der Listbox steht, darauf klickt erscheint er.

0
CrystalixXx 03.04.2012, 19:10
@Nawram

Was heißt denn, dass der Prozess erscheinen soll? Nicht jeder Prozess besitzt ein Fenster, welches visuell auf dem Monitor dargestellt werden kann.

Die Process-Klasse stellt dir einige Eigenschaften und Methoden für Prozesse zur Verfügung. Einen Process kannst du mit der entsprechenden ID oder einem Namen ermitteln. Schau dir mal die Process-Klasse. Wenn du nicht weiter kommst, dann melde dich einfach wieder.

0

Was möchtest Du wissen?