Task Manager (Google Chrome) HILFE?

 - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Könnte es sein das dein Arbeitsspeicher nicht richtig funktioniert oder defekt ist? Würde dir empfehlen mal zu versuchen deine Ramriegel zu überprüfen weil 16gb Ram wirst du ganz sicher nicht haben bei solch einer Anzeige.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe 16GM Ram steht auch im Task Manager und wird auch erkannt

0
@Sauklaue11

Das ist Spekulation da ich nicht mehr erkennen kann, um weitere Diagnosen zu stellen.

0

Hallo,

wieso ist sowas für Dich wichtig? Hast Du gerade Probleme am PC, funktioniert etwas nicht oder warum ist das wichtig?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik

Verstehe ich auch nicht.

0

Weil sich mein PC dadurch ständig aufhängt

0
@Sauklaue11

Oh, der arme..
Klar, würde mich auch stören, den dauernd Wiederzubeleben.

Aber was hat das mit der Auslastung des Speichers zu tun?
Bist Du Systemprogrammierer, weil Du das so verstehst?
Oder nur so in Blaue - weil es gerade mal "in" ist?

0
@AlterLeipziger

Heute früh einen Clown gefrühstückt oder was? Und was schreibt du da für einen Müll. Ich frage ganz normal aber spar dir deine dummen und sinnlosen Antworten. Danke :)

0
@Sauklaue11

Wie man fragt, so bekommt man Antworten. Da Du offenbar keine Ahnung vom Betriebssystem hast - habe ich zwar nachgefragt - aber diese Antwort hat das ja nun bestätigt.
Nur zur Antwort auf Deine Frage - gehe zu einem Fachmann und lasse das mal dort prüfen!

0

Wie viele Tabs hast du geöffnet?

Einen

0
@Sauklaue11

Hmm komisch, läuft sonst nichts im Hintergrund? Alle Chrome Tasks zusammen ergeben nicht wirklich 16gb...

0
@BlacKitt

Der Windows Defender braucht gerade auch 150MB und Skype plötzlich auch 100MB

0
@Sauklaue11

Schließe einmal mit dem Task Manager Chrome. Wenn der PC dann wieder flüssig läuft probiere Chrome zu deinstallieren und neu zu installieren

0

Was möchtest Du wissen?