Task-Manager geht nicht Warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann ein kleiner Fehler im Dateisystem sein, auch mal nur vorübergehend bis zum nächsten Neustart.

Versuche es mal bitte mit Rechtsklick in die Taskleiste, dort sollte im Menü welches sich öffnet, der Taskmanager auch mit drinstehen und sich problemlos anklicken und öffnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTDragons
10.09.2016, 19:07

Ja, aber ich möchte es ja über den Befehl machen

0

Mit Strg Alt Entf kommst du auch nicht zum Task Manager sondern in den Windows Menü. Wo du in den Task Manager kommst oder den PC sperren kannst und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTDragons
10.09.2016, 19:13

Ja dann komm ich halt nicht merh ins Windows Menü ist doch fast das gleich :D

Weißt du wie es wieder aktivieren kann?

0

Funktionieren die beteiligten Tasten also Strg oder Alt oder Entf denn alleine wie sie sollen? Oder Feststelltaste evtl. aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mit rechtsklick auf die Taskleiste zu klicken. Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTDragons
10.09.2016, 19:05

Ja, aber ich möchte es ja über den Befehl machen

0

Geht es den mit der TAstenkombi strg + shift + Escape ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. aber auf die Art geht es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum es nicht geht weiss ich nicht aber wenn du aufs windows zeichen gehst und da 'task' eingibst kommt der task manager als erstes oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTDragons
10.09.2016, 19:06

Ja, aber ich möchte es ja über den Befehl machen

0

Was möchtest Du wissen?