Task Manager bei Sony Xperia S Android 4.1.2 Build: 6.2.B1.96?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den taskmanager öffnen indem du die home taste 2 mal ganz schnell hintereinander drückst. damals ging gedrückt halten... seit dem update kommt da nur noch google )=

Bei Android 4.1 gibt es den Taskmanager auch noch durch langes drücken der Home Taste nur die Optik ist anders. Ansonsten kannst du auch noch zusätzlich einen Taskkiller verwenden, ich empfehle den Advanced Task Killer aus dem Play Store.

Dankeschön, aber das eigentliche Problem lag darin, dass sie die Funktion des langen Drückens des Home Buttons im neuen Build rausgenommen haben und statt dessen mit einem Shortcut zu einer festlegbaren App ersetzt habe.

Mir ist dann durch Zufall aufgefallen, dass es diese Funktion weiterhin gibt, sie jedoch nun durch zweimaliges Drücken des Home Buttons ausgelöst wird.

Trotzdem Danke für deine Antwort ;)

1

Was möchtest Du wissen?