Task Manager auf dem Mac

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch das Programm "Aktivitätsanzeige" (im Ordner "Dienstprogramme") starten und dort den Prozess "Safari" killen.

danke hat geklappt :)

0

Wie kann man sich die 3 Punkte bei einem Mac holen wenn man im Vollbildmodus in Safari ist?

Ich habe heute ein Mac Book Air geschenkt bekommen und bin daraufhin in Safari gegangen. Ich kann Safari auch schließen wenn aber nur wenn das Fenster klein ist. Also wie bekomme ich diese Punkte in den Vollbildmodus? Sodass ich auch im Vollbildmodus Safari schließen kann.

...zur Frage

Kann fenster nicht mehr schliessen ): (windows7)?

Hallo also ich habe hier so ein fenster geöffnet in windows7 und es laesst sich einfach nicht schliessen ): ich hab schon versucht neuzustarten aber nochnichmal das klappt (der laptop is schrott ) und task manager (strg+alt+entf) aber iwi schaff ich das nich oder es klappt einfach nicht ): koennt ihr mir bitte helfen

Vielen dank (:

...zur Frage

Samsung S6 Edge Task Manager Taste öffnet sich ohne berühren und funktioniert kurz nicht?

Hi, ich habe ein Samsung S6 Edge und die Task Manager Taste öffnet sich von alleine auf dem Modus wo man die Apps schließen kann. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann man den Task Manager aus dem Hintergrund "hervorholen"?

Ich habe ein Problem: immer wenn sich mal ein Spiel auf meinem PC aufhängt und ich versuche den Task Manager zu öffnen, läuft er zwar, aber immer im Hintergrund! Das ist echt nervig, weil ich so dann das Programm nicht schließen kann -.- (Tastenkombis funktionieren auch nicht). Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop nur mit der Taskleiste aufzurufen, oder wenigstens das Programm richtig zu schließen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Opera keine Rückmeldung - mit Task Manager schließen

Bin auf Opera und es ladet ewi es ist diese "Keine Rückmeldung" und es geht nicht weg. Möchte es mit dem Task Manager schließen aber schließt er das ganze Opera oder nur den Tab wo offen ist weil da laufen Downloads und will nicht das die weggehen was tun? oder öffnet sich opera wieder so wie es war?

...zur Frage

Anendungen lassen sich nicht über Task Manager schließen "Zugriff verweigert"?

Wollte schädliche Anwendungen über den Task Manager schließen aber ließ sich weder über Task Manager noch über Taskkill schließen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?