Task host window (problem) beim herunterfahren?

1 Antwort

Prüfe mal die möglichen Fehler beim Windows Start bzw. Herunterfahren.

Hast du bei der Neuinstallation auch die HD formatiert? Sonst wäre die Neuinstallation zwecklos.

Ne, habe ich nicht gemacht. Ist es denn ''garantiert'', dass das Problem behoben wird, wenn man die Festplatte formatiert?

0
@kuchen123

Eine Neuinstallation ohne Formatierung ist keine Neuinstallation (Die Registry und Ordner und Programnfateien böeiben erhalten)

Garantie gibt es keine; das wird sich zeigen.

Könnte ja auch defekte Hardware sein.

0

Host auflösen bei Windows 10?

Ich habe ein Problem so gut wie jeden Tag wenn ich etwas länger am Laptop sitze fangen die Seiten auf einmal an ewig lange zu laden. Unten Rechts steht dann immer "Host auflösen". Es geht nur durch Neustart wieder weg, Brwoser wechsel oder Task Manager helfen nichts. Woran liegt das Problem?

...zur Frage

Wie kann man bei windows 10 programme mehr ram zuweisen?

Frage ist oben da ke fürs antowrten

...zur Frage

Wie kann man den bekannten Fehler "Task host window verhindert herunterfahren" auf Windows 10 beheben?

...zur Frage

Der Dienst ''Aufgabenplanung'' auf ''Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden. Hilfe?

Wenn ich ''GeForce Experience'' starte kommt die Fehlermeldung das der Dienst ''Aufgabenplanung'' laufen muss, dann habe ich ''Dienste'' gestartet um ''Aufgabenplanung'' zu starten. Nun ist aber das Problem das da steht '' Der Dienst ''Aufgabenplanung'' auf ''Lokaler Computer'' konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.''

Wär nett wenn jemand mir helfen könnte, also danke!

PS: Habe Windows 7.

...zur Frage

Warum zeigt SFC/SCANNOW, trotz erfolgreicher Reperatur der beschädigten Datein immer wieder das gleiche Ergebnis an?

Hallo, ihr da draußen!Habe seit einer Woche folgendes Problem:

Nachdem ich SFC/SCANNOW ausgeführt habe erscheint die Meldung, daß beschädigte Datein gefunden und erfolgreich repariert wurden. (siehe angefügte Datei)Nach Neustart und wiederholter Ausführung von SFC/SCANNOW kam die gleiche Meldung wieder. Warum? Habe diese Prozdedur 4x wiederholt, immer wieder mit der gleichen Meldung.Mit den Informationen in der CBS.log Datei weiß ich leider nichts anzufangen!

Weiß jemand Rat und wie bekommt man diese Meldung wieder weg, oder wurden diese Datein garnicht repariert?

Habe chkdsk c: /f /r ausgeführt mit dem Ergebnis,daß das Volumen fehlerfrei ist.Vielen Dank für einen Hinweis oder Rat.

...zur Frage

Windows 10 Explorer starte ständig neu?

Hallo der Windows Explorer startet ständig neu also Desktop und taskleiste sind immer für 3 sec da und dann wieder weg und dann wieder da waRum passiert das und wie kann mann das beheben? Mit sfc/scannow geht das für n paar Wochen weg und dann kommt es wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?