Taschenwärmer-Massaker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So warm werden die auch nicht, dass man Spiegeleier braten kann, aber dennoch schoen warm. Angebrannt? Da hast du wohl das Wasser vergessen, ist mir noch nie passiert.
.
Das Formatieren hier ist etwas gewoehnungsbeduerftig. Zwei Leertasten am Ende bewirken einen Zeilenumbruch. Um einen neuen Absatz zu erhalten, mache ich mit zwei Leertasten einen neue Zeile, darin dann einen Punkt und wiederum zwei Leertasten.

Naja Wasser vergessen wär ja schön blöd XD Wobei; Wegdösen war jetzt auch nicht so intelligent XD . Danke, ich habe mich vor fünf Minuten angemeldet, daher ist mir das noch unbekannt.

0

Also bei meiner Gebrauchsanweisung von den Dingern steht extra GANZ groß drauf, dass man die nicht "einfach so" in kochendes Wasser schmeissen soll, sondern ein Handtuch über den Topf mit kochendem Wasser tun soll und da die Taschenwärmer reinlegt- damit nichts anbrennen kann!!! - ist wohl in diesem Fall zu spät.

oder unter ständigem rühren

0

Mit Verlaub- das habe ich noch nie irgendwo gefunden. Was bringt denn das Handtuch? Bei mir steht schlicht im kochenden Wasser erhitzen und danach gut auskühlen lassen. Das das keine Glanzleistung war gebe ich ja zu ^^° Mir geht es halt nur um den Topf; Ist das Zeug gefährlich, so dass ich ihn nicht mehr benutzen solte?

0
@Pinnirapus

weil durchdas handtuch hängt das teil im wasser und nicht auf dem Boden- also ich würd den Topf nciht mehr nehmen- wer weiß, was da für Zeugs nun dranklebt?

0

Neue Zeile: 2mal Enter-Taste drücken.

Beim Rest kann ich leider nicht weiterhelfen... oder doch! Ich lege immer ein großes Stofftaschentuch in das heiße Wasser und die Wärmer obendrauf - dann brennt nix an.

Aha oO Kenn ich noch gar nicht den Trick- Wieso funktionert denn das?

0
@Pinnirapus

Naja, dann kommen eben die Wärmer nicht mit dem Topfboden in Berührung. Ich mach das auch nur, weil es auf den Dingern draufsteht. Wird schon seinen Grund haben...

0

kenn ich nicht, meine brauche ich nicht im heissen wasser aufladen

hö? Aber die werden doch hart, wenn du das Plättchen einmal geknickt hast? Naja und um sie wieder einsatzbereit zu machen, müssen sie in Wasser erhitzt werden.

0
@Pinnirapus

nö die bleiben gelartig...kann immer wieder das blättchen knicken

0

Was möchtest Du wissen?